Connectsolutions Blog

Reden Sie nicht oder kommunizieren Sie schon?

Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Eine Studie der Universität Basel kommt zu einem Aufsehen erregenden Befund: In Schweizer Alters- und Pflegeheimen haben mehr als die Hälfte der Pflegepersonen die Absicht zu kündigen. Sie fühlen sich von den Vorgesetzten zu wenig unterstützt und in Entscheide einbezogen. Ein Anlass mehr für alle Chefs, das eigene Kommunikationsverhalten zu hinterfragen: Erreiche ich meine Mitarbeitenden? Und habe ich die richtigen Instrumente dazu? 

Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Topics

Subscribe to Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.